Neujahrsgruß

03. Januar 2017  Aktion, Kreisverband

Liebe Genossinnen und Genossen,  liebe Freundinnen und Freunde,

ich hoffe ihr seid alle  glücklich im neuen Jahr angekommen und wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Das vergangene Jahr war geprägt  von  einer gegen die Menschen gerichteten Politik, von Hetze, Rassismus, Elend, Hunger,  Kriegen und Tod.

Eine erdrückende Koalition von unverantwortlichen Politikern, Konzernen  und den sogenannten „Qualitäts“-Medien  haben versucht, mit allen Mitteln eine neoliberale Politik in Deutschland und in der Welt zu etablieren, die die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer machen wird.

Und trotzdem haben sich viele Menschen gegen diese Politik engagiert, sei  es in der Flüchtlingsarbeit, in der Gewerkschaft oder auch in Bündnissen gegen TTIP, CETA, etc.

Auch wenn die Linke allein, keine Wende bewirken kann, so ist sie auf jeden Fall ein unverzichtbarer Faktor,  um eine  andere Politik in diesem Land herbei zu führen

Lasst uns das neue Jahr nutzen, um noch mehr Menschen zu überzeugen, dass es Alternativen gibt.

Lasst uns gemeinsam  mit Gleichgesinnten für eine soziale und demokratische Wende in Deutschland kämpfen.

Mit solidarischen Grüßen

Heinrich

 


Hinterlasse einen Kommentar