Kreismitgliederversammlung

03/07/2019
19:00 - 21:00

Liebe Freund*innen und Genoss*innen,

 

wir haben sehr gute Ergebnisse bei der Kommunalwahl erzielt. Es ist uns gelungen, unsere Mandate in der Kommune von 2 auf 8 zu erhöhen. Wir konnten darüber hinaus ein weiteres Mandat im Kreistag erzielen und haben unseren Sitz in der Regionalversammlung verteidigen können.

Nun können wir es auf diesen Erfolg aufbauen.

Auf der Mitgliederversammlung wollen wir diskutieren, wie wir unsere politische Arbeit in den nächsten Monaten fortsetzen wollen und auch darüber sprechen, wie wir uns organisatorisch noch besser aufstellen können.

 

Folgende Tagesordnung schlagen wir vor:

  • Willkommen, insbesondere der neuen Mitglieder
  • Auswertung Wahlergebnisse
  • Weitere Arbeit in den nächsten Monaten
  • Ideen zur organisatorischen Optimierung
  • Anträge
  • Verschiedenes

 

Wann:            Mittwoch, 3. Juli, 19 Uhr
Wo:                 Treff am Markt, Marktstraße, Plochingen

 

 

Mit solidarischen Grüßen
Heinrich

Veranstaltungsort
Treff am Markt
Marktstraße
Plochingen