Den sozial-ökologischen Umbau der Gesellschaft gestalten.

Live Talk am 04.03.2021 um 19:30 Uhr

mit Dr. Annette Keles Landtagskandidatin für Backnang.

Moderation: Martin Auerbach Landtagskandidat für Esslingen.

Dr. Annette Keles ist Kandidatin der LINKEN im Wahlkreis 17 Backnang.
“Ich bin Mitglied der LINKEN seit 2003. Seit vier Jahren bin ich Mitglied im Kreisvorstand der Partei DIE LINKE Rems-Murr. Als promovierte Soziologin unterrichte ich an der Dualen Hochschule für Sozialwesen (DHBW) in Stuttgart und als solche unterrichte und forsche ich zum Thema < Soziale Ungleichheit>. Das Thema möchte ich hier aufgreifen, indem ich meinen Wahlslogan SOZIALE GLEICHHEIT! JETZT! aufnehme und Antworten auf folgende Fragen skizzieren möchte:

    • Was bedeutet die von den LINKEN geforderte Umverteilung des gesellschaftlichen Reichtums?
    • Ist unser Bildungssystem geeignet, junge Menschen in Bildung und Ausbildung zu fördern?
    • Wie gestalten wir den Klimaschutz, der die größte Aufgabe der Menschheit im 21. Jahrhundert sein wird?

Moderation: Martin Auerbach Landtagskandidat für Esslingen

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=d6nrOlvdmKM

Location mit freundlicher Unterstützung durch Bert Heim & Team: https://die-zeitgenossen.de/

#linksbWegt #LINKEindenLandtag #ltwbw #dieLinkeTV #DieLinke #BaWü #esslingen #martinAuerbach #AnnetteKeles