Für die Jugend in den Landtag

Live Talk am 12.03.2021 um 19:30 Uhr
mit Simon Brecht Landtagskandidat für Hohenlohe, Landesgeschäftsführer linksjugend [‘solid] BW.

Moderation: Martin Auerbach Landtagskandidat für Esslingen.

“Die Jugend ist im Landtag unterrepräsentiert, das Durchschnittsalter dort liegt bei knapp 57 Jahren. Um die Fragen der Zukunft anzugehen braucht es DIE LINKE im Landtag. Die Themen Beteiligung der Jungend, Klimaschutz oder Arbeit werden von den anderen Parteien entweder gar nicht wahrgenommen und nicht richtig behandelt. Wir brauchen mehr junge Menschen und eine andere Politik. Ich möchte gerne über diese Aspekte sprechen und sagen warum diese konsequent nur mit uns angegangen werden. Ich bin seit einem Jahr Landesgeschäftsführer der linksjugend [‘solid] BW, Kandidat im Wahlkreis 21 – Hohenlohe und Schatzmeister meines Kreisverbands.”

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=bgLWpiPg6Kk

Location mit freundlicher Unterstützung durch Bert Heim & Team: https://die-zeitgenossen.de/

#linksbWegt #LINKEindenLandtag #ltwbw #dieLinkeTV #DieLinke #BaWü #SimonBrecht #esslingen #MartinAuerbach #SimonBrecht #hohenlohe #linksjugend #solid