Inge Wahl

Seit fast zwanzig Jahren bin ich Mitglied der Baugenossenschaft Esslingen und Mitbegründerin des Vereins IGWIS der sich für die Belange der Mitglieder einsetzt. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten mit meiner Freundin ins Theater, weil mir Kultur schon immer am Herzen liegt, ich lese gerne und mag klassische Musik, Jazz und genieße meine Rente. ich schaueauf ein langes arbeitsreiches Leben zurück, war schon in der Gastronomie tätig, bin in Wien Taxi gefahren, wo ich geboren bin und aufwuchs, arbeitete im Reisebüro in Kärnten und fuhr Lastkraftwagen. Zwanzig Jahre war ich im Außendienst tätig und bin schon mehrere Male um die Welt gefahren – wenn man die Kilometer zusammenzählt. Gerne engagiere ich mich für DIE LINKE und bin auch seit vier Jahren im Ortsvorstand aktiv. Meine Lebenserfahrung und mein Wissen möchte ich gerne den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt zur Verfügung stellen und bitte um Ihre Unterstützung!